Wie?

unterstützt man die Bürgerstiftung Velbert. Ihr Rückhalt ist die Basis unserer Arbeit. Ihre Ideen sind uns dabei besonders wichtig! Um möglichst viel zu bewegen, suchen wir aktive Mitgestalter, die sich als ZEITstifter oder PROJEKTpartner einbringen. Und bei den Finanzen? Stiften oder spenden Sie Geld! Die Bürgerstiftung Velbert ist darauf angewiesen, ihr Stiftungskapital kontinuierlich aufzubauen. Nur so können wir die Möglichkeit schaffen, viele Projekte nachhaltig zu unterstützen. Mit einer Zustiftung werden Sie Stifterin oder Stifter.

• Ab einem Betrag von 500 EURO werden Sie Mitglied im Stiftungsforum.
  • Mit einem höheren Betrag können Sie einen mit Ihrem Namen versehenen Partnerschaftsfond unter dem Dach der Bürgerstiftung gründen und damit direkten Einfluss auf die Verwendung der Mittel nehmen.
  • Spenden – Besonders in der Aufbauphase ist die Bürgerstiftung auf -S p e n d e n – angewiesen, die aber eine zeitnahe Verwendung finden müssen.